Subete

Habt Spaß! Das ist die Hauptsache!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hobby-Aufteilung...

Nach unten 
AutorNachricht
Schneekönigin



Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 22
Ort : Lappland

BeitragThema: Hobby-Aufteilung...   So Dez 05, 2010 1:42 pm

Tag.
Ich will ja nicht rummeckern, bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Ich finde es persönlich nicht gut, dass es für jedes einzelne Hobby ein eigenes Forum gibt, denn wenn man für jedes Hobby von jedem User ein eigenes Forum erstellt, sprengt das ein wenig das Forum und dann muss man ziemlich weit nach unten scrollen, bis man irgendwann mal am Ende des Forums ist. Darum würde ich vorschlagen, dass es drei Foren zum Thema Hobbys gibt: "Künstlerische Hobbys" (Singen, Tanzen, Malen usw." "Sport" und "Anderes."
Wie gesagt, nicht böse sein, bitte. ;-)

Schneekönigin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 20
Ort : .... in meiner Traumelt.. :D

BeitragThema: Re: Hobby-Aufteilung...   So Dez 05, 2010 1:44 pm

Ne duu xD
Dafür is der Thread doch da! Kritik abzugeben xD
Dann werde ich das mal ändern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://subete.forumieren.com
 
Hobby-Aufteilung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Hobby before i die !!!
» BSG: Keine Kürzung bei Wohngemeinschaften Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung- Angemessenheitsprüfung bei Wohngemeinschaften - Aufteilung nach Kopfzahl - Einzelperson - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Subete  :: Am Anfang :: Vorschläge-
Gehe zu: