Subete
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Subete

Habt Spaß! Das ist die Hauptsache!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elves vs Demons

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:06 pm

Die Story spielt im Lande Ilinur, ein Land, das ausschließlich von Elfen und Dämonen bevölkert ist. Jedoch schwelt zwischen beiden Völkern ein jahrtausendealter Hass. Liebe zwischen Elfen und Dämonen ist verboten und die Betreffenden werden hingerichtet. Die Elfen leben in den Wäldern und Wiesen im Süden, die Dämonen leben in den Sümpfen und Bergen im Norden. Kann es einen Ausweg geben? Werden beide Völker irgendwann mal vereint sein? Oder wird es ewig diesen Hass geben?

Regeln:
-Keine Liebe auf den ersten Blick
-Das ganze spielt im Mittelalter (ich liebe Mittelalter-RPGs x3)
-Es gibt nur Elfen und Dämonen
-Misstrauen gegnüber der anderen Rasse
-Liebe ist erlaubt (auch zwischen Elfen und Dämonen, diese muss aber geheim gehalten werden)

Name:
Alter:
Rasse:
Charakter:
Fähigkeiten:
Besonderes:
Beziehungsstatus:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:11 pm

Name: Luzian
Alter: 16
Rasse: Dämon
Charakter: Luzian ist nett und mutig, manchmal aber auch leichtsinnig.
Fähigkeiten: Schattenmagie, kann sich in eine Krähe verwandeln
Besonderes: Zwillingsbruder von Lucian
Beziehungsstatus: solo
Aussehen: kurze, schwarze Haare, tiefschwarze Augen, kleine, schwarze Hörner, weißes Wams, dunkle Hose, schwarzer Umhang, schwarze Fledermausflügel

Name: Lucian
Alter: 16
Rasse: Dämon
Charakter: Lucian ist vom Charakter ähnlich wie Luzian, allerdings ist er schüchtern.
Fähigkeiten: Schattenmagie, kann sich in einen Raben verwandeln
Besonderes: Zwillingsbruder von Luzian
Beziehungsstatus: solo
Aussehen: kurze, schwarze Haare, goldene Augen, kleine, schwarze Hörner, weißes Wams, dunkle Hose, schwarzer Umhang, schwarze Fledermausflügel





Zuletzt von Schneekönigin am So Dez 05, 2010 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yane
Admin
Yane


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : .... in meiner Traumelt.. :D

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:25 pm

Name: Sophie
Alter:16
Rasse:Elfe
Charakter:nett, mutig, eigenwillig, schüchtern,frölich
Fähigkeiten:Kann fliegen, in einen Vodel verwandeln
Besonderes:Ist die Cousine von Audrey
Beziehungsstatus:solo
Aussehen:lange braune haare, stupsnase, kurzes pinkes Kleid, durchsichtige Flügel, kleine lilane Schuhe


Name: Audrey
Alter:15
Rasse: Dämon
Charakter: fröhlich, aufgedreht
Fähigkeiten: Beherrscht die Schatten
Besonderes:Ist die Cousine von Sophie.
Beziehungsstatus:solo
Aussehen:lange schwarze Haare, kurzes schwarzes Kleid, weiße Haut´, große schwarze Flügel, barfuß


Zuletzt von Yane am Di Dez 07, 2010 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://subete.forumieren.com
Yane
Admin
Yane


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : .... in meiner Traumelt.. :D

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:09 pm

Sophie:
Sie saß auf einem kleinen Ahornblatt und starrte in den Himmel. Die Sonne ging gerade unter, und der Himmel war lila gefärbt.Sie seufzte leise und wünschte sich eine Freundin.



Audrey:
Sie stand in dem Schatten eines Busches und sammelte kleine Äste ein. Ich muss ein Feuer machen bevor es dunkel ist!, dachte sie und fror ein wenig, da es Winter war.




Spoiler:


Zuletzt von Yane am Mo Dez 06, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hehe xD 1.Person Singular ^^)
Nach oben Nach unten
https://subete.forumieren.com
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:11 pm

(schreibt man nicht in der 3. Person?)

Luzian und Lucian waren gerade auf der Dämonenseite nahe der Grenze. "Was meinst du?", fragte Luzian seinen Bruder. "Wollen wir mal rübergehen?" "Ist das nicht gefährlich?" "Gefahr ist mein zweiter Name." "Neulich war Abenteuer noch dein zweiter Name." "Ist doch egal. Wollen wir nun rüber oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Yane
Admin
Yane


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : .... in meiner Traumelt.. :D

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:17 pm

Sophie:
Sie entdeckte 2 Schatten an der Grenze und wunderte sich. Kein Dämon wagte sich so weit vor. Sie hatte noch nie einen Dämon gesehen und wurde neugierig. Nur ein kleiner Blick, dachte sie und flog auf die Grenze zu.

Audrey:
Es wurde immer kälter und dunkler und udrey bekam Panik. Was sollte sie tuen? Ohne Feuer war sie hilflos den Tieren ausgesetzt. Sie seufzte leise und lies das Feuer fallen. Es hat doch eh keinen Sinn, dachte sie und liefe blindlinks der Sonne entgegen.
Nach oben Nach unten
https://subete.forumieren.com
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:18 pm

Lucian nickte grinsend. Die beiden übertraten, ohne zu zögern die Grenze. "Na also, siehst du? Was ist passiert? Nichts.", meinte Luzian. "Manchmal bist du echt..."
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:46 pm

Name: Samantha
Spitzname: Sam xD
Alter: 16
Rasse: Elfe
Charakter: schüchtern, nett, hilfsbereit
Fähigkeiten: Wassermagie
Besonderes: /
Beziehungsstatus: single
Aussehen: dunkel braune lange Haare, blaue Augen, blaues Kleid, Schmetterlingsflügel die blau schimmern

Name: Abby
Alter: 16
Rasse: Elfe
Charakter: eigensinnig, stur, nett
Fähigkeiten: Feuermagie ^^
Besonderes: /
Beziehungsstatus: single
Aussehen: blonde schulterlange Haare, braune Augen, rot-weißes Kleid
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:47 pm

Samantha saß im Schneidersitz am Ufer eines See´s und schaute auf ihr Spiegelbild.

Abby hüpfte fröhlich durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:05 am

"Und nun?", fragte Lucian.
"Hm, seltsam. Ich dachte, es würden ein paar Leute auf uns aufmerksam werden. Naja, was solls." Luzian grinste.
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:06 am

Abby summte vor sich hin.

Sam betrachtete weiter ihr Spiegelbild.
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:11 am

"Laaangweilig!", rief Luzian einmal durchs ganze Elfenreich. Lucian hielt ihm sofort den Mund zu. "Bist du des Wahnsinns? Wenn sie uns erwischen, sind wir dran!", zischte er.
Nach oben Nach unten
Yane
Admin
Yane


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : .... in meiner Traumelt.. :D

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:33 pm

Sophie
Plötzlich knackte ein dünner Ast unter ihren Schuhe. Sie wusste das gleich etwas schreckliches passieren würde, wenn die Dämonen sie sehen.

Audrey:
Sie kam an einen See und sah eine Elfe.Was will die denn hier?, fragte sie sich und ging näher.
"Hallo! Was machst du denn hier? Das hier ist Dämonengebiet.", rief ich, während dem gehen.
Nach oben Nach unten
https://subete.forumieren.com
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:08 pm

Luzian drehte ruckartig den Kopf. Als er Sophie sah, grinste er breit und dämonisch. "Schau mal, Bruder, eine Elfe auf unserem Gebiet."
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:47 pm

Sam stand auf und musterte Audrey.

Abby hatte etwas gehört. "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:59 pm

Lucian flog umher und schaute sich alles neugierig an.
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:00 pm

Abby war stehen geblieben und sah sich um. "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:01 pm

"Immer noch langweilig.", bemerkte Luzian seufzend. Lucian nickte. "Aber wenn sie uns entdecken, könnte es vielleicht lustig werden." Er grinste.
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:03 pm

Dann sah Abby die beiden Jungs. Sie verschränkte die Arme. "Was wollt IHR denn HIER?" XD
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:03 pm

"Was gehts dich an?", gaben Luzian und Lucian gleichzeitig zurück.
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:04 pm

"Lass mich überlegen", meine Abby kurz. "Ich bin eine Elfe und IHR seit auf der falschen Seite."
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:07 pm

"Sind wir das?", fragte Luzian grinsend. "Ist mir ja mal gar nicht aufgefallen."
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:08 pm

Abby schwieg.
Nach oben Nach unten
Schneekönigin




Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : Lappland

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:08 pm

"Außerdem interessiert uns das herzlich wenig.", meinte Lucian.
Nach oben Nach unten
KleinesMäuschen

KleinesMäuschen


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 06.12.10

Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:10 pm

"Dann interessiert es euch wohl auch nicht, wenn ich mal bescheid sagen gehe, dass ihr hier seit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elves vs Demons Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elves vs Demons
Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Subete  :: Allgemeines :: RPG's-
Gehe zu: